Mein Vorschlag wäre "Manhattan" Custom Tailor 455/42-45 Rama 6 Rooad, Uruphong,gegenüber von Wat Phayayang.Rajthevi.Tel.(66)02-61390313

Ich habe hier schon mehere male etwas für meine Frau u. mich schneidern lassen.Auch Freunde von mir sind dort Kunde.

Abgesehen von der Qualität und Preis-Leistungsverhältnis, ist der Service hervorragend.Man wird ,wenn es sein muss,zur Anprobe von einen klimatisierten Wagen vom Hotel abgeholt und gebracht,wenn es sein muss, mehrmals. Auch wird alles zum Hotel geliefert, bei Fertigstellung. Noch ein Tipp: Man sollte sich hier schon gedanken machen über das was man möchte, sei es der Stoff, der Schnitt oder die Farbe. Hilfreich sind auch Muster oder Fotos aus hiesige Kataloge. Nehm dir Zeit, d.h. wenn du nur ein paar Tage in Bangkok bist, suche den Tailor gleich als erstes auf,damit die Sache ohne Zeitdruck abläuft,falls mehrmals korrigiert werden muss!! Das ganze in 24Std.gibt es auch,aber unbedingt die Finger von lassen!! Das wichtigste ist aber,wenn es mehere Kleidungstücke sind, das Handeln!! Es gibt keine Festpreise. Dann viel Spass beim Tailor. Nochmals, nehmt euch Zeit und es wird zu einem Vergnügen!

...zur Antwort

Ich denke auch Thaland und Malaysia sind für Einsteiger hervorragend geeignet. Ich rate dringend von selberfahren ab.Außerdem ist es nicht teuer ein Fahrer samt Fahrzeug zunehmen.Man handelt den Preis vorher aus und er steht dann den ganzen Tag zur Verfügung.

...zur Antwort

Ich würde auch sagen 3-5 Tage reichen aus.Ob ich mich ausgerechnet am Flughafen aufhalten muss,das überlasse ich dir.Aber es gibt genug andere Möglichkeiten,Stadtrundfahrt,Chinavirtel,Flussfahrt, Nacht-Zoo,Orchideenarten,gute Shopingmöglichkeiten usw.

...zur Antwort