Gute Reiseveranstalter für Asienreisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kommt es bei dieser Frage auch darauf an, was du dir genau unter deiner Asienreise vorstellst, welches Land dir vorschwebt und ob du das Land von Grund auf kennen lernen möchtest oder einfach pauschal zwei Wochen am selben Ort im selben Hotel verweilen und von dort aus vielleicht den ein oder anderen Ausflug unternehmen möchtest. Sollte letzteres zutreffen, musst du nicht unbedingt auf einen Spezialreiseveranstalter zurückgreifen, da auch die großen bekannten Veranstalter wie TUI, FTI und dergleichen für diese Zwecke ausreichen und auch bequem in fast jedem Reisebüro gebucht werden können.

>das Land von Grund auf kennen lernen möchtest< Kennen Sie Deutschland von Grund auf?

0
@studienreisen

Zumindest besser als alle anderen Länder...;-) Betreiben wir hier wohl Wortklauberei? Ich denke, dass der Kontext dies überflüssig macht und jeder versteht, was ich damit als Mittel zur Abgrenzung gemeint habe...

0

Für Asien würde ich auf bekannte Spezialisten wie Meiers Weltreisen setzen. Die Frage ist aber eigentlich zu allgemein formuliert. Soll es nach Thailand, auf die Seychellen, nach Indonesien, durch Japan oder Richtung Mongolei gehen? Alles Asien!

Wenn du magst, schau mal zur Inspiration in unseren Asienkatalog - da findest du viele Gruppenreisen (max. 15 Personen/Gruppe) mit erfahrenen Reiseleitern, bei denen du das gewählte Reiseziel auf authentische Weise kennenlernst (kein Luxus!). Vielleicht ist so eine Reise was für dich?

http://www.statravel.de/asien-katalog.htm

Ich würde dir in deinem Fall empfehlen, für die Beratung und Buchung ins Reisebüro zu gehen und nicht auf eigene Faust online zu buchen. Im Reisebüro werden deine Unsicherheiten bestimmt beseitigt und alle Fragen geklärt! :)

Viel Spaß in Asien!

Karen (@ STA Travel)

Liebe KarenSTA,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?