Gefahren in Bangkok????

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Helpmy, Du hast Recht, wenn Du das Forum für all Deine Fragen zu Deiner Thailandreise nutzt. Dafür ist das Forum ja auch da. Alle Leute hier beantworten gerne alle möglichen Fragen. Besonders solche Fragen, die man nicht so einfach im Reiseführer nachlesen kann. Du hast bestimmt gemerkt, dass manche ( mich eingeschlossen) hier schon etwas genervt auf Deine Fragen reagieren, weil es so viele Fragen sind. Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn Du einen Teil des ersparten Geldes (billige Unterkunft) in einen Reiseführer investierst. Darin werden 99% Deiner Fragen beantwortet werden. Und vor allen Dingen hilft Dir dieser Reiseführer auch während Deiner Reise weiter, denn dann kannst Du bei jeder Gelegenheit dort hinein schauen und bekommst direkt Antwort auf Deine Fragen. Denn wenn Du in Thailand nicht weiter weißt, kannst Du uns nicht mehr fragen, dann musst Du allein klarkommen. Da ist ein guter Reiseführer mehr als sinnvoll. Vielleicht wäre es eine gute Idee, hier im Forum nach Empfehlungen für einen guten Reiseführer zu fragen und diesen dann erst einmal zu lesen. Du wirst sehen, dass sich viele Deiner Fragen dann wie von selbst beantworten werden.

Liebe Helpmy, dass du auf einen Tip für einen Reiseführer für deinen Thailand-Urlaub gewartet hast, darauf bin ich nun wirklich nicht gekommen! Es freut mich, dass dir dieser Vorschlag weiter hilft. Viel Spaß beim Lesen und das du ganz viele Antworten auf deine Fragen bekommst.

Liebe Datteltours, stimmt, ich (wir) beantworten hier in diesem Reiseforum sehr gerne und mit viel Leidenschaft und Neugier Fragen zum Reisen - dafür ist diese Plattform da. Oh ja, du hast recht! Wenn aber Fragen mehrfach von einem User gestellt werden, kommt man sich langsam etwas veräppelt vor! Und wenn man zu denen gehört, die sich echt Mühe gegeben haben, alle Fragen sehr detailliert zu beantworten und dann immer noch eine Frage kommt..., dann Bitteschön... ist diese Plattform auch dafür da, um einfach mal zu fragen, ob alle Fragen WIRKLICH ernst gemeint sind!

0
@moglisreisen

Ich stimme Dir zu. Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, Helpmy die richtige Hilfestellung anzubieten, so dass alle zufrieden sind.

0

Ganz ehrlich - ich finde Bangkok total sicher (und ich bin ein Schisser ;-)! Wenn du nicht - wie überall auf dieser Welt - mit dicken Klunkern, fetten, sichtbaren Geldbeutel und Kamera um den Hals rumläufst, finde ich diese pulsierende, fantastische Stadt völlig unbedenklich!

Liebe helpmy, ich habe eben erst gesehen, dass diese Frage - mal wieder - von dir kommt... Ich hätte nicht mehr geantwortet! Darf ich fragen, ob das alles ernst gemeinte Fragen sind - mit der du uns den ganzen Tag in Atem hälst - oder hast du nur Langeweile (um es mal charmant auszudrücken...)?

0
@moglisreisen

Das sin alles Fragen die ich wirlich wissen will und ich bin echt froh weil ich das erste mal dorthin geh!!!!!

0
@moglisreisen

Das sin alles Fragen die ich wirlich wissen will und ich bin echt froh weil ich das erste mal dorthin geh!!!!!

0

Bangkok ist eines der Großstädte auf der Welt,die ich als relativ sicher halte. Frauen können sich alleine,wenn man sich an den Regeln der Kleiderordnug hält u,deren religiösen Gefühle nicht verletzt,ohne Gefahr angemacht zuwerden,bewegen. Ich selbst bin bei meinen vielen Besuchen nie angepöblet noch mit irgendwelchen gewaltsamen Situationen konfrontiert worden! Selbst unbeherschheit u.anschreien, verletzt das Ansehen gegennüber seiner Mitmenschen!

Vielen Dank!!!!

0

Vielen Dank!!!!

0

Was möchtest Du wissen?