Hilfreich ist es auch, eben gar keinen schlichten Koffer zu kaufen, da gibt es doch mittlerweile so schöne! Muss ja nicht rosa sein wie der von schmucki, kann ja auch blau oder grün oder gemustert sein. Die Kofferbänder und -gurte wurden ja schon genannt, Aufkleber helfen auch! Die kann man auf die Seite kleben, dann sieht man sie besser. Ich hoffe, ich darf zu diesem Thema mal ein Video einstellen, in dem es genau darum geht...? Ist ja quasi ein Reisevideo :-D So kann man das Problem dann nämlich auch lösen...

http://www.youtube.com/watch?v=9LJPW56gznY
...zur Antwort

Es ist immer etwas schwierig zu sagen, die etwas schmeckt... Ich wüsste keinen richtigen Vergleich, weil wir ja normalerweise keine Kaltblüter essen. Das Fleisch selbst ist fest und weiß oder grün, erinnert vielleicht an Hühnchen, ist aber nicht so faserig. Wenn du schon mal Froschschenkel gegessen hast, kommst du dem Geschmack recht nahe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.