Hallo buenavista, die Einschätzung hängt natürlich sehr vom persönlichen Empfinden und den eigenen Erwartungen ab. Meine persönliche Meinung ist, dass sich die Stadt in den letzten Jahren extrem - man könnte sagen - zu einer Kulturstadt weiterenwtickelt hat. Es gibt soviel zu unternehmen und zu sehen, dass man zum Teil garnicht weiss wo man anfangen soll (wie in jeder Metropole): Centro Gabriela Mistral, Museo de Bellas Artes, Bellavista mit Ihren vielen Cafès, etc.

Mach Dir am besten dein eigenes Bild, ich bin überzeugt Du wirst (positiv) überrascht sein.

reklacheck

...zur Antwort

Hallo, wir waren letztes Wochenende zu einer Hochzeit geladen und haben natürlich auch das Wasser genossen. Es ist immer subjektiv zu betrachten, aber ich empfand es schon als kühl, auch wenn man sich recht schnell daran gewohnte. Kommt natürlich auch darauf an wo genau am Gardasee, da die Temperaturen ein wenig schwanken. Hier ein Link der sicherlich hilft: http://www.gardasee.de/wetter/wassertemperatur.html

reklacheck

...zur Antwort

Hallo Ebbis, vielleicht kannst Du über ferien-auf-dem-wasser.de weitere Infos erlangen bzw. die DuH einfach mal anschreiben. Ich habe leider keine persönlichen Erfahrungen mit dem Unternehmen, so dass ich Dir nichts genaueres zur Unternehmensstruktur, Flotte, etc. sagen kann, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Viel Erfolg! reklacheck

...zur Antwort

Hi alvaro12, super leckere Spareribs erhälst du in Benjamins American Diner (Richtung Viernheim). Hier ist nicht nur das Essen super lecker, sondern die komplette Atmosphere -> American! Alternativ in Palms Pacific Lounge (in den Quadraten= nahe Wasserturm).

Lass es Dir schmecken!

reklacheck

...zur Antwort

Hallo DeniseG, es gibt eine Vielzahl von Dingen, welche man mitbringen kann: Seidentücher, Gewürze, Tee, getrocknete Aprikosen, Süßwaren (z.B.: Orechi s sacharom = Nüsse mit Zucker; Chalva = Helva; Tschak-tschak = in Honig getränkte Röllchen; Honigkuchen; etc.) Ich habe eine kleine steinerne Figur (Miniatur der Steinernen Wächter) erhalten und mich sehr darüber gefreut.

Bist Du zu Gast bei einer Familie so freuen sich diese sehr über ein kleines Mitbringsel aus deinem Herkunftsland (Schokolade, löslicher Kaffee, Tee, etc.).

Einen angenehmen Aufenthalt!

[Link wurde vom Support entfernt]

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.