map24 routenplaner: Wer hat Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne diesen Routenplaner nicht, würde aber vorsichtig sein und erst mal das Kleingedruckte und die AGBs sehr gut lesen. Ich hab mal eine Route aus so einem routenplaner rausgesucht und bekam prompt eine Aufforderung zur Zahlung von über 90€ und nach zwei Wochen Drohungen mit Anwalt und so, wenn ich nicht bezahle. Bezahlt habe ich nicht, aber mich teuflisch geärgert! Denn kostenlos ist tatsächlich nicht immer kostenlos !!

Versucht eher mal www.map.ch für die Schweiz, die zeigen Strassen und Distanzen sehr gut auf (mit ein bisschen zoomen sogar jedes Haus mit Angaben wo man sich gerade befindet - Kirchen, Garagen, Restaurants etc. als Wegleitung). . Für Frankeich kenne ich leider keine geeignete Seite.

Danke Michifranke - hab mich sehr gefreut. Hoffentlich geniesst ihr eure Ferien ohne unerwünschten Umwege.

0

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Autopazar Kostenlos Routenplaner gemacht.Geben Sie Ihre Start und Zieladresse auf http://autopazar.com.de/routenplaner und testen sie die Routenberechnung.

Hmm, wieso nutzt du nicht einfach googlemaps? Dort hast Du doch die Routen, die Du brauchst. Ich wäre vorsichtig mit zwilichtigen Internetfirmen!

Was möchtest Du wissen?