Wenn du süße, kleine Städte so sehr liebst, wie ich, dann auf jedenfall. Zugegebenermaßen ist das nicht unbedingt der Großstadt Partyort, aber gerade für etwas romantischer tickende Herzen ist dieses Städtchen mit seinen Kanälen und Gässchen ein absolutes Paradies.

...zur Antwort

Auf jedenfall einen ausgelesenen Tropfen aus der Gegend, in die du reist. Dann noch etwas französische Croissants und ein paar Merguez müssen sein.

...zur Antwort

Ich bin ein großer Fan von Couchsurfing und kann dir eine Anmeldung empfehlen! Wie Lili123 schon sagt geht es dabei nicht nur um einen kostenlosen Schlafplatz, sondern v.a. auch darum nette neue Leute kennenzulernen. Wenn man neu in einer Stadt ist, kann man sich auch einfach mit jemandem zum Kaffee trinken treffen oder andere Sachen unternehmen... es geht also nicht nur um einen Schlafplatz. Die Erfahrungen sind meistens durchweg positiv!

...zur Antwort