Wie ein Überraschungsei? Dann empfehle ich euch Folgendes: Reist nach Budapest OHNE vorher in einen Reiseführer zu blicken. Die Stadt ist geprägt von tausenden Facetten! Kunst, Architektur, Unterhaltung und Spannung an jeder Ecke. Man läuft buchstäblich um die Ecke und kommt vom gothischen Palast zum antik-römischen Siegesplatz um über den Umweg eines heruntergekommenen Viertels auf ein schillerndes Einkaufzentrum zu stoßen. Viel Spaß mit diesem Überraschungsei!

...zur Antwort

Wenn du süße, kleine Städte so sehr liebst, wie ich, dann auf jedenfall. Zugegebenermaßen ist das nicht unbedingt der Großstadt Partyort, aber gerade für etwas romantischer tickende Herzen ist dieses Städtchen mit seinen Kanälen und Gässchen ein absolutes Paradies.

...zur Antwort

Auf jedenfall einen ausgelesenen Tropfen aus der Gegend, in die du reist. Dann noch etwas französische Croissants und ein paar Merguez müssen sein.

...zur Antwort

Die Hauptstadt des Tangos ist ganz klar Buenos Aires, da solltest du v.a. in das Tangoviertel San Telmo. Sehenswert sind auch die Städte Salta, Tucuman und Jujui v.a. auch wegen der Landschaft, die diese Städte umgibt.

...zur Antwort

Nicht nur für Portugal, sondern für eigentlich alle Urlaubsziele würde ich dir empfehlen den Mietwagen zusammen mit dem Flug zu buchen! Das ist so gut wie immer günstiger und du hast dann vor Ort auch nicht mehr denStress dich darum zu kümmern.

...zur Antwort

Ich bin ein großer Fan von Couchsurfing und kann dir eine Anmeldung empfehlen! Wie Lili123 schon sagt geht es dabei nicht nur um einen kostenlosen Schlafplatz, sondern v.a. auch darum nette neue Leute kennenzulernen. Wenn man neu in einer Stadt ist, kann man sich auch einfach mit jemandem zum Kaffee trinken treffen oder andere Sachen unternehmen... es geht also nicht nur um einen Schlafplatz. Die Erfahrungen sind meistens durchweg positiv!

...zur Antwort

Die Modewochen für die Trends 2011 fanden schon im September/Oktober. Auf die nächsten Modenschauen musst du noch ein bisschen warten. Es ist jedoch sehr schwierig dort dabei sein zu können und ich würde das gar nicht unbedingt empfehlen.

...zur Antwort