Flug bei fluege.de gebucht und brauche nun dringend Hilfe!!

1 Antwort

da hast wohl den RundumSorglos-Jahresschutz dazugebucht. fluege.de macht das ziemlich hinterlistig und verwirrend Wenn das häckchen nicht umgesetzt wird hat man automatisch eine Versicherung am hals bei anderen Seiten ist das häckchen bei ohne Versicherung was auch richtig ist so Das mit den minus und plus beträgen beim umsetzen des Hackens macht es nicht einfacher un verwirrt noch mehr da sich der Kaufpreis des Fluges nicht verändert un man eigenlich den gesamten Preis nicht sehen kann.

Die Buchungsanfrage ist in der Regel immer Verbindlich ab dem absenden da wie bei fluege.de ja sofort mit Kreditkarte bezahlt werden muß ist das für die auch kein Risiko

Ich würd sagen am besten mal Anrufen da, mal richtig gas geben denen einfach mal denen reindrücken das nie mehr wieder bei ihnen buchst wenn das nich rückgängig gemacht wird. Wenn das erst für kurzem gebucht wurde können die das bestimmt stornieren wenn sie wollen

41

Wäre schön, wenn du dir die Mühe machen würdest, Satzzeichen zu verwenden... Mal ein Punkt oder ein Komma würden dazu beitragen, dass man deine Antworten überhaupt lesen kann.

0

Reiserücktritt aufgrund von Airline - Wechsel !!

Ich habe gestern ein Reise bei ab-in-den-urlaub in die Türkei mit Glauch Reisen gebucht. Sofort als die Reisebestätigung (nicht als Email, sondern auf der Internetseite) angezeigt wurde auf ab-in-den-urlaub.de, las ich, dass sich sowohl die Flugzeiten (darauf wurde hingewiesen) aber, und das ist das wichtige, die Flugairline hat sich von TUIfly auf Sunexpress geändert. Da ich Flugängstlich bin und mit dieser Airline keine guten Erfahrungen gemacht habe, habe ich direkt eine Email an Glauch geschrieben und um eine Stornierung der Reise gebeten, aujfgrund der Änderung der Airline. Als Antwort bekam ich folgende: "Die Buchung ist jedoch so bei uns eingegangen. Es gab keine Änderung, daher können wir die Buchung nur gegen die normalen Kosten stornieren." Und im gleichen Zug hatte ich eine Email mit der kompletten Reisebestätigung. Wie stehen meine Chancen da ohne Kosten wieder raus zu kommen? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Travelstart - Flug gebucht - nicht bezahlt?

Hallo habe ein Flug gebucht von Sydney nach New York mit Zwischenstopp.

Da ich die sofort Zahlung gewählt habe, wurde mit auch gleich die Buchung bestätigt und jeweils eine E Ticket Nummer übermittelt (habe für 2 Personen gebucht)

Mir wurde zwar anfangs auf meinem Konto angezeigt, dass der Betrag abgezogen wird aber dies ist nie geschehen und wird mir auch nicht mehr angezeigt. Somit habe ich bis jetzt 1 1/2 Wochen nach Buchung keine Belastung.

Habe dort zwei Mal angerufen aber mir wurde in beiden Fällen gesagt, dass das Geld angekommen sei. Die haben den Fall ebenso an die Finanzabteiling weitergeleitet , aber niemand meldet sich.

Nun habe ich Angst ohne bezahlt zu haben zu fliegen. Da es sich auch nicht um einen Kurzstrecken Flug handelt, umso mehr.

Hat oder Hatte jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps ?

...zur Frage

Flug durch Systemfehler mit falschen Datum gebucht ist eine Stornierung Umbuchung möglich?

Hallo, ich habe am Samstag Abend online einen Flug für 4 Personen bei bravofly online gebucht. Hinflug 20.12. 2016 Rückflug 27.12.2016 Als ich mit Kreditkarte bezahlen wollte war es nicht möglich die Seite sprang imer wieder zur Buchung zurück ,ich entschied mich für eine Sofortüberweisung dies funktionierte auch sofort. Als ich kurze Zeit später die Bestätigungs email bekam musste ich mit entsetzen feststellen das sich die Flugdaten verändert haben. Meine Frage ist ob sich jemand damit auskenn kann ich den Flug umbuchen oder kostet mich das Gebühren? Ist ja nicht mein Fehler gewesen sonder vom System, nur wie soll man das beweisen. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung bin total fertig sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Familie sein... Liebe Grüße

...zur Frage

Türkish airlines ticket

Hallo, ich habe heute einen flug gebucht in einem reisebüro der THY. Ich habe nur eine Rechnung bekommen ist das normal? Und wenn ich auf der Seite von türkish airlines meinen reservierungscode eingebe steht da : Status RR - Rekonfirmierte Flug

Was soll das bedeuten? Und wie kann ich sicherstellen das der Flug gebucht wurde? Ich habe es bei checkpoint oder so probiert und die sagen das diese buchung nicht gefunden wurde!

...zur Frage

Fliegen in der Türkei - Gepäck

Es ist etwas kompliziert. Ich fliege von Frankfurt nach Kayseri und darf 20 kg Gepäck mitnehmen. Dann fliege ich von Kayseri nach Dalaman, Inlandsflug, 15 kg Gepäck, da habe einen Aufpreis bezahlt, damit ich wieder auf 20 kg komme. Dann habe ich bei Expedia gebucht von Antalya nach Istanbul und eine Woche später von Istanbul nach Frankfurt. Diese beiden Flüge habe ich zusammen gebucht und ich kann nirgends finden, ob der Flug von Antalya nach Istanbul auch nur 15 kg erlaubt oder ob er in Zusammenhang mit dem Flug nach Frankfurt 20 kg erlaubt. Die Fluglinie ist Pegasus. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Sollte man einen Flug von Mahe nach Praslin auf den Seychellen besser im Voraus buchen?

Ich habe gehört, dass die Flieger zwischen den Seychellen-Inseln Mahe und Praslin meist sehr gebucht sein sollen. Lohnt sich die Buchung dieser Flugstrecke schon im Voraus? Zahlt man viel drauf, wenn man nicht vor Ort bucht oder ist es sogar günstiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?