Flug bei fluege.de gebucht und brauche nun dringend Hilfe!!

1 Antwort

da hast wohl den RundumSorglos-Jahresschutz dazugebucht. fluege.de macht das ziemlich hinterlistig und verwirrend Wenn das häckchen nicht umgesetzt wird hat man automatisch eine Versicherung am hals bei anderen Seiten ist das häckchen bei ohne Versicherung was auch richtig ist so Das mit den minus und plus beträgen beim umsetzen des Hackens macht es nicht einfacher un verwirrt noch mehr da sich der Kaufpreis des Fluges nicht verändert un man eigenlich den gesamten Preis nicht sehen kann.

Die Buchungsanfrage ist in der Regel immer Verbindlich ab dem absenden da wie bei fluege.de ja sofort mit Kreditkarte bezahlt werden muß ist das für die auch kein Risiko

Ich würd sagen am besten mal Anrufen da, mal richtig gas geben denen einfach mal denen reindrücken das nie mehr wieder bei ihnen buchst wenn das nich rückgängig gemacht wird. Wenn das erst für kurzem gebucht wurde können die das bestimmt stornieren wenn sie wollen

Wäre schön, wenn du dir die Mühe machen würdest, Satzzeichen zu verwenden... Mal ein Punkt oder ein Komma würden dazu beitragen, dass man deine Antworten überhaupt lesen kann.

0

Was möchtest Du wissen?