Weihnachten in einer romantischen Skihütte - wo lässt sich das umsetzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn alles passt ist so ein Skiurlaub ein Traum! Aber ob es wirklich genialen Tiefschnee gibt oder die Pisten mal vereist sind und es Schneeregnet, das weiß man nicht, ich würde versuchen die eigenen Erwartungen auf ein Normalniveau reduzieren und nachher nicht enttäuscht zu sein... Bei der Auswahl der Skihütte selbst kann man natürlich vieles richtig oder falsch machen; Anbieter die ausführliche Beschreibungen und Infos bieten sind z.B. http://www.alpenchalets.com der Frosch Ferienhäuser in Münster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin vor ein paar Jahren in einer wunderschönen Hütte in Grindelwald, Schweiz geblieben. Das war zwar nicht gerade günstig aber eine Woche konnte ich mir doch leisten. Romantik pur die alte Einrichtung und der holzkamin, während es draußend schneit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entlegen vielleicht aber nicht einsam kannst Du in den Almdörfer unterkommen insofern sie noch Platz haben.

Also das Almdorf seinerzeit ist wirklich sehr schön, aber es gibt ja mitlerweile jede Menge davon! Also Almdörfer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter folgender Adresse findest du beim nächsten Mal nicht nur Schihütten, sondern auch Bergbauernhöfe, Jagdhütten und Almwirtschaften in ganz Österreich nach Regionen geordnet. http://www.urlaubaufderalm.com

Wichtig dabei immer auf die Öffnungszeiten schauen, viele Hütten machen im Winter leider zu, weil sie nicht wirklich isoliert bzw. winterfest sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich schon etwas spät, aber vielleicht findest Du ja hier noch etwas:

Hütten, Skihütten und Ferienhäuser in Österreich, Deutschland ... www.huetten.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?