Sehenswerte Städte in Argentinien...?

2 Antworten

Die Hauptstadt des Tangos ist ganz klar Buenos Aires, da solltest du v.a. in das Tangoviertel San Telmo. Sehenswert sind auch die Städte Salta, Tucuman und Jujui v.a. auch wegen der Landschaft, die diese Städte umgibt.

Hallo Sailor , Salta im Norden hat mir sehr gut gefallen man kann per Bus nach Purmamarka und Humahuaca über Juyjuy fahren sehr schöne Indiodörfer. In Buenos Aires am Sonntagvormittag auf die Plaza Dorega gehen dort wird Tango im Freien getanzt es gibt auch viel hübsche Tangokneipen. Viel Spass Atacama

Welche schöne Stadt in Rumänien könnt ihr mir für eine Städtereise empfehlen?

Ich bin neugierig auf Rumänien und möchte das Land gerne im Sommer bereisen. Ihr habt mir gesagt, das die Rumänen sehr gastfreundlich sind und das ich wohl unbesorgt mit dem Auto fahren kann. Ich würde mir gerne eine oder zwei Städte ansehen, was meint ihr? Für welche sollte ich mich entscheiden? Wer war schon in Hermannstadt? Lohnt sich ein Besuch? Nach Bukarest sollte ich unbedingt.... oder gibt es noch eine schönere Stadt, die ich mir ansehen sollte?

...zur Frage

Ist Argentinien sicher mit dem Mietwagen zu bereisen?

Wir möchten in diesem Jahr noch nach Brasilien und Argentinien. In Brasilien wollen wir uns sicherheitshalber mit öffentlichen Verkehrsmitteln fort bewegen. Wie sieht es in Argentinien aus, kann man das Land sicher mit einem Mietwagen bereisen? Wer kennt sich aus und kann uns Tipps und Infos geben?

...zur Frage

Schöne Orte, Naturschauspiele und Sehenswürdigkeiten in Polen?

Ih überlege, eine zweiwöchige Tour mit dem Auto durch Polen zu machen. Hab schon viel Tolles von dem land gehört und bin vor allem gespannt auf die Städte. Was empfehlt ihr? Es kann kann auch außerhalb der Städte liegen, da ich, wie gesagt, eine Rundreise machen würde...

...zur Frage

Sehenswerte Städte in Sachsen-Anhalt?

Wir planen eine mehrtägige Tour nach Sachsen-Anhalt. Welche Städte in Sachsen-Anhalt sollten wir unbedingt auf unserer Tour einplanen, welche Sehenswürdigkeiten sollten wir uns nicht entgehen lassen?

...zur Frage

Sehenswerte Städte in Ungarn?

Welche Städte sollte man sich in Ungarn neben Budapest noch ansehen? Welche Städte sollte ich mir bei meiner Ungarnreise noch anschauen?

...zur Frage

Ist Backacking in Chile oder Argentinien teurer?

Ist backpacking in CHile oder in Argentinien billiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?