Da musst du unbedingt mal in Zuckerladen in der Plöck! Die Plöck verläuft parallel zur Hauptstr. und endet bei der Universitätsbibliothek. Den Zuckerladen findest du gegenüber von dem indischen Restaurant Raja Rani. Den Zuckerladen übersieht man leicht, wenn man ihn nicht kennt und nicht weiß, dass dort ein Laden ist. Geh unbedingt hin, das ist wirklich ein Erlebnis:)

...zur Antwort

Das Nachtleben ist in Montevideo super! Es gibt viele Möglichkeiten zu tanzen, oder einfach nur in Bars etwas zu trinken. Wie joice schon sagt, würde ich nachts nicht alleine unterwegs sein, aber eigentlich ist es dort relativ sicher. Wenn es dir in Montevideo zu langweilig wird, kannst du für ein Wochenende ja auch mal nach Buenos Aires rüber fahren :)

...zur Antwort

Ich denke du wirst sicher eine gute Lederjacke in Ecuador finden! Eine Freundin von mir hat mir schon vor Jahren eine sehr schöne Ledertasche aus Ecuador mitgebracht. Ich werde immer wieder darauf angesprochen, weil die wirklich sehr schön ist und soweit ich das beurteilen kann, ist die Qualität tiptop! Ich habe auch gehört, dass man sich diese Lederwaren nach seinem eigenen Geschmack anfertigen lassen kann. Wenn du also etwas länger Zeit dort hast, könntest du dir sicher eine Lederjacke nach Maß anfertigen lassen...

...zur Antwort