Verschlafene Strandorte in Ecuador?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Montanita (mit Tilde über dem zweiten "n", die Seite spinnt wieder), wäre auch eine gute Idee, nicht groß, nette Atmosphäre, etwas lotterig und hippiemäßig, sowohl zum Chillen wie auch für Party geeignet. Ich habe es als eher ruhig empfunden, kommt auch drauf an, wo man sich dort aufhält. Ebenso Ausgangspunkt für ökotouristische Exkursionen und sehr beliebt bei Surfern. Der Bucht mit der Felsnase ist sehr schön und die Preise sind ebenfalls bezahlbar. Ich würde wieder hinfahren, mehr Infos hier: http://www.infomontanita.com/en/montanita-ecuador.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es relativ im Norden von Ecuador das Örtchen Muisne. Dort sind die Strände sehr schön und es ist dort wirklich wenig los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?