Ihr könntet auch eine Schiffstour machen, das wäre auch mal was anderes, als durch die Stadt zu ziehen - das ist bei den Kollegen sehr gut angekommen ;-) - "Die Rheinschifffahrt als Ausflug mit Bordfest, Live-Musik, Tanz, Weinfest-Besuch und Feuerwerk ist für Junggesellenabschiede und Junggesellinnenabschiede sehr beliebt." Vielleicht wäre das ja was für euch, schau doch mal hier - www.mittelrhein-lichter.de

...zur Antwort
B - Reisebüro, meinen Wünschen wurde immer entsprochen

Wenn ich in ein Reisebüro gegangen bin, dann war ich auch immer mit der Planung und Durchführung zufrieden - vielleicht habe ich die auch genervt, aber ich habe bekommen, was ich wollte - den Flug nicht so früh am Morgen, genau das Hotel mitten in der Stadt, einen Leihwagen der für mich bereit steht.... also ich war mit meinem Reisebüro immer sehr zufrieden, habe aber natürlich nie die Preise gecheckt, sondern einfach bezahlt ;-)

...zur Antwort