Ein ganzes Land durchwandern - Welches würdet ihr wählen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, das du es auch schaffen willst, das Land zu durchwandern - also nimm dir vielleicht die Schweiz vor ( Die Schweiz bildet mit wunderschönen Gebirgsregionen ein Eldorado für Bergsteiger und Bergwanderer ) - da hast du tolle Natur, schöne Seen zur Abkühlung und Berge in jeder Höhe - und auch Aufstiegshilfen, das wäre mir ganz wichtig ;-) und Übernachtungsgelegenheiten wie man sich das eben so vorstellt, beim Wandern - schau doch mal hier: www.wandern.de/reisen/Europa/Schweiz

Wenn du mich fragst, Österreich - "Besonders für Wanderer und Bergsteiger ist Österreich ein El Dorado. Wandern lässt es sich in Österreich entlang von Seen, über Wiesen und Felder bis hinauf in das hochalpine Gelände. Spazierwege, Bergwanderungen und Gipfeltouren wechseln sich ab. Frische Luft, klares Wasser, urige Hütten und eine traumhafte Aussicht entschädigen für die Mühen des Aufstiegs" Besser könnte ich es nicht beschreiben ;-) Wenn du noch Infos brauchst, hier findest du jede Menge: www.wandern.com/land/at.html

Fürstentum Lichtenstein ;-)

Was möchtest Du wissen?