Habt ihr die Adresse eines wirklich guten Steakrestaurants in München für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja - Steakessen ist nicht nur in München wieder richtig angesagt ;) schau doch mal hier rein: www.theresa-restaurant.com - im "Theresa" in der Theresienstraße 29 kommt ihr sicher auf eure Kosten: "Perfekt gereiftes Fleisch von den gesündesten und entspanntesten Rindern, Schweinen oder Lämmern aus dem einsehbaren Kühlhaus ......" - lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es auch ein bisschen teurer, dafür aber wirklich hervorragend sein darf, dann kann ich dir das "ZUM GOLDENEN KALB" in der Utzschneiderstraße 1 am Viktualienmarkt ans Herz legen. Mir gefällt nicht nur das Essen, sondern auch die Atmosphäre dort, das ist genau die richtige Adresse für einen Männerabend, finde ich. Hier kannst du dir das Restaurant einmal anschauen: www.zum-goldenen-kalb.de - guten Hunger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 10.02.2012, 17:58

Die Steaks sind wirklich gut (und teuer) dort, aber für einen Männerabend finde ich das Lokal nicht so unbedingt geeignet - die (meist 2er-) Tische stehen sehr eng beeinander, so daß man mit etwas lauterer Unterhaltung die Gäste am Nebentisch schnell stört!

Das Nachfolge-Restaurant von 'Kay's Bistro' ist schon eher was für einen sehr gepflegten Abend...

0

Unser Lieblings-Steakhouse ist der 'Feuerberg' in der Cannabichstr. in Untergiesing (Nähe Kolumbusplatz) - über Steaks hinaus ist dort auch "the american way of life" zu fühlen:-), incl. Sportsbar!

Nicht ganz zentral, aber der Weg lohnt sich allemal (am Besten mit der U-Bahn!)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lotenjo 11.02.2012, 10:09

Danke für den Tipp - den "Feuerberg" probieren wir bestimmt einmal aus

0

Ich würde Dir das KVR (kapitales vom Rind) empfehlen. Viktoriastr. 23 in Schwabing. www.k-v-r.de Aber unbedingt vorher reservieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?