Ich kann die Länder nicht mehr zählen, aber es ist vor allem Asien und davon Myanmar. Das schönste Land mit den freundlichsten Menschen und einer faszinierenden Kultur!

...zur Antwort

Ich weiß nicht wieviel Käse ich schon nach Deutschland mitgenommen habe und nie ein Problem hatte.. Es kann dann höchstens ein Problem mit dem Gewicht geben. Öle und solche Sachen müssen allerdings in den Koffer und nicht ins Handgepäck.

...zur Antwort

Wie ich im Forum gelesen habe, ging es anderen ähnlich wie uns. .Gestern, zwei Wochen vor Reisebeginn, wurde uns mitgeteilt,daß sowohl das Banyan Tree , als auch das Al Hamra Village ausgetauscht wurden. Wir hatten extra das Resort in der Wüste gebucht, weil wir diese Atmosphäre erfahren wollten und nun hat man uns an den Strand verlegt. Das Al Hamra Hotel sei verkauft worden und man hat uns in ein total schlecht bewertetes Business Hilton in der Stadt umgebucht. Dieses Hotel wird im Moment für 85 € , für das Zimmer!, angeboten. Das ist wohl die Masche dieses Reiseveranstalters. Man wirbt mit guten Hotels und man bekommt dann minderwertige Unterkünfte.

Mich würde interessieren mit welcher Airline geflogen wurde. Wir sollen mit RAK Airways fliegen, die man noch nicht mal im Reisebüro kennt. Bei unserer Buchung hieß es, daß wir mit Emirates oder Air Berlin fliegen. Fazit: Einmal RSD Reisen und NIE wieder !!!

...zur Antwort

Du kannst nach Palma direkt gehen, da sind Restaurants, Geschâfte und Nightlife und in die Berge ist es auch nicht weit. Puerto Andratx ist auch um diese Zeit immer eine Reise wert. Die Geschäfte sind offen und nur wenige Restaurants haben schon geschlossen. Von Dort kann man auch schöne Wanderungen unternehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.