Quallen in Kroatien, wie sieht es heuer aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nur den Rat geben sich einen Stingersuit anzuschaffen. Nachdem es jedes Jahr mehr Quallen gibt und ich schon einige Verbrennungen hatte, trage ich nun bei allen Wassersportaktivitäten diesen Anzug. Dann kann ich stressfrei im Wasser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

petra34 10.06.2013, 19:46

Darauf bin ich noch nicht gekommen - gute Idee, was kostet denn so ein Anzug?

0
lamola 11.06.2013, 11:25
@petra34

Ich habe den Anzug schon ein paar Jahre, glaube es war so um die 50 €. Google einfach Stingersuit, dann wirst Du es finden.

0

Wer war an Pfingsten vielleicht schon vor Ort

Ich. Keine einzige Qualle gesichtet. Es wäre mir aber auch egal gewesen, da ich bei einer Wassertemperatur von ca. 12 Grad nicht einen Gedanken ans Reingehen verschwende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas kann man doch jetzt noch nicht beantworten, da es ganz nach Wetterlage und Meeresströmung abhängig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?