Es gibt etwas außerhalb von Amsterdam das Lucky Lake Hostel, das ich euch als Unterkunft empfehlen könnte. Dort könnt ihr entweder campen oder in einem kleinen Wohnwagen übernachten. Das Hostel ist an einem See gelegen und die Zuganbindung nach Amsterdam ist sehr kurz, dann müsst ihr nicht mit dem Moped durch die Stadt. In der ganzen Gegend kann man schöne Touren durch die Natur und kleinere Orte machen.

...zur Antwort

Am Anfang kannst du dich ganz gut mit Englisch und Spanisch durchschlagen, aber ich würde doch probieren so schnell wie möglich prtugiesisch bzw. brasilianisch zu lernen. Das geht eigentlich ziemlich schnell, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt!

...zur Antwort

Die beste Aussicht über Heidelberg hast du natürlich vom Schloss! Der Eintritt in den Schlosshof ist 5 Euro (Großes Fass und Apothekermuseum kann man sich dann auch anschauen). Wenn du das nicht zahlen möchtest, kannst du auch die Aussicht vom Schlosspark aus genießen, das kostet nichts!

...zur Antwort