Arbeits-Urlaub auf einer Kakao-Plantage?

1 Antwort

Ich habe das selbst noch nicht gemacht, aber wenn du nach Arbeitsmöglichkeiten auf Farmen und Plantagen suchst, dann würde ich dir das Konzept von Wwoofing empfehlen! Hier findest du mehr Informationen: www.wwoof.org

Trentino im Mai - wie ist das Wetter?

War schonmal jemand Ende April Anfang Mai im Trentino und hat Urlaub gemacht? Würde dort gern hinfahren im kommenden Jahr, kann aber leider nicht später als Mai. Wie ist da die Wetterlage? Kann man im Gardasee zu der Zeit schon schwimmen oder ist es zu kalt?

...zur Frage

Wo kann man in Santiago de Chile Geld verdienen bzw ein Praktikum machen?

Hallo, wir suchen nach einem (bezahlten) Praktikum oder einem Nebenjob, den man als Tourist mit einem Touristenvisum machen darf. Kennt sich da jmd aus und kann und vllt sogar Anlaufstellen in Santiago nennen?

...zur Frage

Restaurant für Silvester in HD für junge Leute

Kennt ihr ein gutes Restaurant in Heidelberg das für Silvester zu empfehlen wäre, aber nicht älteres, sondern vor allem jüngeres Publikum anspricht?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Suche gutes Strandhotel auf Gran Canaria?

Und kann mir jemand evtl. ein gutes 4* Hotel empfehlen und mir sagen wie es zum Zeitraum 30. Dez - 15.Jan. dort ist (Wetter usw.)  War jemand schon um diese Zeit dort und kann mir Näheres sagen. Besten Dank schon einmal LG Drea

...zur Frage

War jemand schonmal auf den Färöer Inseln?

Wäre das mal eine gute Idee für einen entspannten Urlaub? Was haben die Inseln zu bieten?

...zur Frage

USA Darf man Hundefutter mitnehmen ??

Da mein Hund mitfliegt würde ich gerne mein gutes deutsches Futter mitnehmen, zumindestens für die ersten Tage. Hat das schonmal jemand gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?