Wetter in Israel im März?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon gesgat wurde, in eilad also am roten meer ist es warm genug auch am toten meer. meine freunde meinen es waere zu kalt im maerz um im meer zu baden. also am besten ist es von juni-oktober. aber klar kannst du trotzdem im meer gehen ist aber halt nicht so sonderlich warm, aber im vergleich zu deustchland sehr warm. hier ist noch ein link fuer 16-tage wetter in israel. http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/?s_path=AS/IL einfach nu noch den stadtteil aussuchen. yehud ist 10 min von tel aviv, also wnen du in tel aviv sein wirst einfach yehud anklicken.

Im Toten Meer und im Roten Meer kannst du um diese Jahreszeit auf jeden Fall baden und wenn du Glück hast, ist es auch fürs Mittelmeer warm genug (:

Was möchtest Du wissen?