Wir hatten in unserem Hotel freies WLan. Dort konnte man den ganzen lieben langen Tag im Netz surfen. Und das Netz war sogar wirklich gut. In vielen Cafes etc. findet man auch WLan. Nicht immer kostenslos, aber es ist recht weit verbreitet. Gerade in Großstädten wie Bangkok.

...zur Antwort

Da must du nur in eine Innenstadt fahren oder in ein großes Einkaufscenter. Dort wirst du nun überall die Angebote und den von dir beschriebenen SALE bekommen. Es ist nun in allen Shopping-Zentren Sale angesagt. Also einfach in die nächste Großstadt von dir aus und los gehts.

...zur Antwort

Mmh.. Klar das ist sicher auch im Winter schön am Starnberger See. Ich würde dir aber wenn du echte Idylle haben willst doch eher zu einem kleinen verschneiten Dorf irgendwo mitten in den Alpen raten. Denke das ist doch noch malerischer als der Starnberger See.

...zur Antwort

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Hatte das nach einem längeren Auslandsaufenthalt auch - aber nach wenigen Tagen ist dieses Gefühl bei mir bereits wieder weg gegangen. Wenn es nicht weggeht - hilft nur eins; Auswandern! :-)

...zur Antwort

Hallo, wir hatten auch Rail und Fly bei unserem letzten Urlaub. Du bekommst mit dem Flugticket eine Art Reservierungsnummer mit der du an jedem Bahnhof am Schalter oder am Automaten das Ticket ausdrucken kannst. Damit kannst du dann fahren.

...zur Antwort

Ja gibt es sicherlich.. Aber die Frage ist ob sie dann noch was bringen...!? Kenne jetzt keines aus dem Kopf, aber geh doch mal in eine Apotheke und lass dich dort beraten.. Die können dir dann sicher ein Produkt empfehlen.

...zur Antwort

Es gibt definitiv Schlangen und weitere Reptilien in Thailand. War vor 3 Monaten für 2 Wochen auf Koh Samui und am ersten Tag ist unter unserer Sonnenliege am Strand eine kleine (ungiftige) Schlange hergekrochen. Ein Hotelangestellter hat sie dann mit den Händen gefangen und ins Gebüsch gesetzt. Gefährlich war das also nicht.

...zur Antwort

Ja es gibt einen Weihnachtsmarkt in St. Petersburg. Und zwar zum 5.ten Mal. Schau mal unter folgendem Link...

http://www.spzeitung.ru/2010/12/petersburger-weihnachtsmarkt-auf-dem-ostrowski-platz/

...zur Antwort

Du brauchst fast doppelt so lange wenn du durch die kleinen oft kurvigen Straßen in Italien fährst, anstelle die Autobahn zu nehmen. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch schön sein und zum Verweilen und Entdecken einladen. Wer also Zeit hat, für den ist es eine echte Alternative.

...zur Antwort

Ja, und das tun auch sehr viele Toristen Tag für Tag - da es eben eine kleine Touristen Attraktion in Amsterdam ist. Herumlaufen darfst du da überall - nur in gewissen Etablissements wird man dir dann den Eintritt wohl verwehren.

...zur Antwort

Ich war schon in Neuseeland, China und Amerika - und habe immer mir meiner EC-Karte vor Ort bei einer nationalen Bank Geld abheben können. Das war von den Gebühren immer am besten als wenn ich es mit der Kredtikarte gemacht hätte oder gewechselt hätte.

...zur Antwort