Mobiles Internet in Thailand, gibt es eine einfache Lösung?

5 Antworten

Hallo Tundralux, seid ihr inThailand in einem Hotel oder reist ihr herum? Und wo in Thailand seid ihr denn? Es gibt viele Hotels in Thailand die kostenlose Wlan Nutzung anbieten. Selbst auf den Inseln ist das vorhanden. Wielange seid ihr denn unterwegs? Ich denke es lohnt sich nicht dafür extra einen Internetstick oder ähnliche zu kaufen. Das ist einfach zu teuer. Ich würde direkt mal in euerm Hotel nachfragen. Aber das iPad an Sich kann man natürlich gut mitnehmen, um sich mal die Zeit zu vetreiben oder die gemachten Fotos anzuschauen etc.

Wir hatten in unserem Hotel freies WLan. Dort konnte man den ganzen lieben langen Tag im Netz surfen. Und das Netz war sogar wirklich gut. In vielen Cafes etc. findet man auch WLan. Nicht immer kostenslos, aber es ist recht weit verbreitet. Gerade in Großstädten wie Bangkok.

Bei Ankunft am Flughafen zum 1 2 CALL Shop gehen 1 Monat unbeschrängkt mit etwas Gesprechsguthaben 999.- Bath. Die richten es dir gleich ein.

Was möchtest Du wissen?