Gute Hotels in Europa , am Meer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der wirklich sehr breit gefächerten Frage würde ich einfach mal in ein Reisebüro gehen und mich dort beraten lassen. Die haben sicher die größte Auswahl und können dir interessante Vorschläge machen. Wenn Geld keine Rolle spielt, sollte sich da was finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betaiso
30.12.2011, 17:06

kann ich Dir nur zustimmen. Da kommen dann wohl alleine schon mehr als 1.300 Hotelmarken für Dich in Frage (Quelle: http://www.markt-studie.de/studien/global-hospitality-compendium-2010-p-163951.html ) . Ohne Spezifizierung ist das nicht so einfach ;)

aber wenn Geld wirklich keine Rolle spielt und die einzige Vorraussetzung ist, dass es in Europa liegt und am Meer dann würde ich dir das Hotel Cala di Volpe empfehlen. Habe nur gutes gehört :D

0

Hallo,

den besten Meerblick der Republik, ist ja auch Europa, bietet das Falmhotel auf Helgoland- ganz sicher, zum sandstrand, den Du dir aber teilweise mit Robben teilen musst, ist es nicht weit. Das beste Meerhotel ist meiner Meinung nach Rickmers Insulaner auf Helgoland, eine "Etage tiefer" als das auch gute Falmhotel direkt am Meer gelegen. Siehe: http://www.insulaner.de/ Hochklassig, aber dennoch persönlich, freundlich und individuell.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bube44
30.12.2011, 18:33

:-)

0

Als ich die Überschrift las, fiel mir bereits eines ein, das ich mit bestem Gewissen empfehlen kann: Das Hotel Excelsior Venice am Lido - mit mehreren Pools, Terrassen und selbstverständlich mit überwachtem Privat-Strand, natürlich Sand! Weiters mit Wellness- Bereich und Fitness-Räumen.

http://excelsior.hotelinvenice.com/fotogalerie.html

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprengja
30.12.2011, 15:25

Aber kennst du ein genauso gutes an einem Sandstrand ??? Am Meer ? Danke trotzdem ,. wenn ich nach venedig reise nehme ich garantiert das Hotel :)

0

Was möchtest Du wissen?