Kurz gesagt: Der Norden ist spanisch, das Wetter kann auch mal schlechter sein, es kostet nur die Hälfte Der Süden ist nur Tourismus, alles doppelt oder dreimal so teuer!

Miete Dir ein Auto, dann bist Du flexibel und kannst schnell mal übern Berg zum nächsten Strand fahren, wo Sonne ist. Irgendwo ist immer Sonne.

Preiswerte Autovermieter unter www.4.ro

...zur Antwort

ja, gibt es. Nur sind die meisten in Privater Hand. Der schönste Strand ist in Durrat im Süden auf dem Atoll (gibt es gleich 4x). Leider nicht so leicht reinzukommen. Wenn Du seriös aussiehst, kannst Du es probieren. behaupte, Du willst Villa 3377 besuchen, man habe dich eingeladen. Oder frage auf www.bahrain.ro ob Dich jemand einlädt.

Der 2.schönste ist Al Dar island, mit der Fähre ab Sitra. Eine Mini Insel mit eigenen Bungalows. Werktags sehr nett, leer, am WE zu voll.

Super ist der Strand vom Ritz Cartlon. Sehr gut auch der vom Sofitel. Ansonsten - am einfachsten reinzukommen und mit Infrastruktur - der Marina Club neben dem Bahrain Museum.

Bahrain ist liberal. Du kannst im Bikini am Privatstrand sonnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.