Quallen am Persischen Golf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mächtig erstaunt über deine Frage.

Seit sehr langen Jahren reisen wir zu den unterschiedlichsten Zeiten (Monate) für u a Strand-Badeurlaub in die Emirate Abu Dhabi und Dubai und hatten dort noch nie Quallen. Zufall, Glück, das glaube ich nicht. Wir haben bisher auch noch nie andere Reisende von einem Quallen-Problem erzählen gehört.

Ich will nicht sagen, dass dort überhaupt keine Quallen vorkommen, aber wenn dann wohl nur vereinzelt. Ich kann dich also beruhigen, ein Problem mit Quallen ist uns nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beachpotato 12.04.2013, 09:44

Danke, freut mich echt zu hören!

0
beachpotato 12.04.2013, 09:44

Wo genau warst Du, wenn ich fragen darf?

0

es gibt saisonal Quallen und nicht so wenige, zumindest in Bahrain.

Man muss dann etwas gucken, wenn man badet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?