Zuerst kommt es natürlich mal auf die Reisezeit an. Im Sommer wenn in den USA Ferien sind würde ich persönlich lieber im voraus buchen. Ob ihr zu zweit oder zu dritt fahrt ist eigentlich relativ egal. Im Zweibettzimmer sind ja in der Regel 2 Queensize betten und da können drei locker schlafen.

LG Anna

...zur Antwort

Noch gibt es das nicht. Aber bei Madrid soll Ende des Jahres mit dem Bau eines europäischen Las Vegas begonnen werden. Ist ein 17 Milliarden Euro Projekt..

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-02/euro-vegas-madrid

warten wirs ab. Ab 2017 soll es los gehen mit dem Zocken.

LG Anna

...zur Antwort

ganz was anderes?

wie wärs mit Au Pair in Kalifornien an der Grenze zu Mexiko z.B. San Diego. Dort wird sehr viel spanisch gesprochen und natürlich auch englisch. Meine Tochter hat mit aifs sehr gute Erfahrungen gemacht.

http://www.aifs.de/aupair/

Viel Spaß bei der Suche

Anna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.