Wie erlebt man in Hollywood Stars und Sternchen am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal hast du Glück wenn du in einen renommierten Club gehst. Da stehen die Chancen ganz gut, dass du einen "VIP" triffst. Ansonsten kannst du natürlich auch in sehr edle Restaurants gehen. Wenn du ein bisschen Geld übrig hast und es in ein Abendmenü investieren möchstest, könntest du dort auch den ein oder anderen treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal in den Einkaufszentren, denn die gehen oft auch selber einkaufen. Die Frage ist nur ob man sie ohne Schminke auch erkennt. Wenn irgendwo ein paar Papparazzis herumstehen und Du Geduld hast, kannst Du davon ausgehen, dass Du vielleicht einen Star siehst. Beim Walk of Fame höchstens, wenn grad ein neuer Stern eingelegt wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredl2
08.08.2013, 14:01

@Nanuk: ich stand mal hinter Ben Affleck (mit Kindern) am Eisstand und habe ihn nicht erkannt. Geschminkt war der Herr Affleck nicht, aber ich habe mit nichts gerechnet und bin erst aufmerksam geworden, als er und die 2 Kinder hektisch fotografiert wurden.

Netter Mann übrigens. Hatte im Schluffi-Look jedoch so gar nichts von einem Filmstar, bzw. von dem, was unsereins sich darunter vorstellt. Ich muss zumindest auf einem Teil der Fotos auch drauf sein, habe aber nie gesehen, wo die erschienen sind.

3

Eine geführte Stadttour machen die auch durch Beverly Hills führt. Wenn du Glück hast verlässt grad einer sein Haus oder fährt am Bus vorbei. Die Reiseführer wissen natürlich auch wer wo wohnt.

LG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
08.08.2013, 11:07

Deren Villen sind meist von so viel Grün umzäunt, dass man nur die Einfahrt oder das Haus weit weg sieht. Die Busse dürfen in den Strassen nicht anhalten, zu Fuss wäre man da eher besser dran. .

5

Mein Tipp wäre die First-Class-Lounge am Flughafen Los Angeles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heima
08.08.2013, 18:04

Ja, ok! Der Zugang funktioniert mit einer sehr guten Kreditcard mit Jahresgebühr >100€ und > 10T€/a Umsatz. MfG

2

Was möchtest Du wissen?