Zuerst kommt es natürlich mal auf die Reisezeit an. Im Sommer wenn in den USA Ferien sind würde ich persönlich lieber im voraus buchen. Ob ihr zu zweit oder zu dritt fahrt ist eigentlich relativ egal. Im Zweibettzimmer sind ja in der Regel 2 Queensize betten und da können drei locker schlafen.

LG Anna

...zur Antwort

Hmmm, den ersten Teil eines Rückflugs würde ich persönlich nicht fallen lassen, sonst kann euch passieren dass die Airline sagt dass wenn ihr den ersten Teil nicht antretet dass ihr den zweiten Teil ja auch nicht braucht und den Platz anderweitig vergibt.

Habt ihr schonmal nach einem Gabelflug gesucht? Die sind dann meist günstiger als einzel gebuchte Flüge

LG Anna

...zur Antwort

Mit Supershuttle habe ich keine Erfahungen gemacht, aber mit Limos.com. Da hat alles super funktioniert, Incl Abholung im Flughafen (mit falsch geschriebenen Namen, das ist eine super Erinnerung ;) ) Auch der Transfer vom Hotel zum Flughafen klappte reibungslos. Ca. 20 min bevor wir abgeholt wurden kam ein Anruf dass das Fahrzeug auf dem Weg ist. Die Preise dort sind incl. Tip - es gab natürlich doch noch was extra :)

LG und schöne Tage in Kalifornien

...zur Antwort

Hallo Mona,

ich weiß nicht wie es bei einem Expresspass ist, aber bei einem "normalen" Reisepass hättest du dir die Reisepassnummer gleich geben lassen können. Ruf doch einfach mal beim Passamt an ob das in diesem Fall auch so ist.

LG Anna

...zur Antwort

Hallo Suedstern,

ein wenig googeln hätte dir zumindest die erste Frage erspart.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Markthalle

Sehenswert ist es absolut und für mich auch ein MUSS. Mit mehreren Straßenbahnlinien sowie Bus kommst du ohne Probleme hin. Auch zur Donau ist es dann gar nicht weit.

Mein letzter Besuch dort ist leider schon über 20 Jahre her... Ich sollte da mal wieder hin, da Budapest überhaupt, meiner Meinung nach, zu den schönsten Städten gehört die es gibt.

LG Anna

...zur Antwort

Einen ganzen Tag. Den kann man locker in der Wilhelma verbringen. V.a. mit Kindern.

LG Anna

...zur Antwort

Hallo Petra,

an Muttertag halte ich das für gar keine gute Idee. Auf den Gedanken kommen da nämlich noch tausende andere und es ist die Hölle dort los. So macht die Insel Mainau keinen Spaß. Wie wärs mit einem Gutschein für eine Woche später? Meine Erfahrung ist dass man ein paar Tage später alle Aktivitäten viel entspannter angehen kann.

LG Anna

...zur Antwort

Noch gibt es das nicht. Aber bei Madrid soll Ende des Jahres mit dem Bau eines europäischen Las Vegas begonnen werden. Ist ein 17 Milliarden Euro Projekt..

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-02/euro-vegas-madrid

warten wirs ab. Ab 2017 soll es los gehen mit dem Zocken.

LG Anna

...zur Antwort

Absolut sehenswert, auch wenn man nicht auf blingbling steht.

Der Eintritt ist aber nicht ohne. Wenn es zeitlich möglich wäre würde ich das Ganze mit einem Ausflug nach Innsbruck verbinden und mir dort die Innsbruck-Card besorgen. Da ist der Eintritt in Wattens nämlich mit dabei. Und natürlich ganz viele Sehenswürdigkeiten in Innsbruck einschl. der Bergbahnen.

...zur Antwort

ganz was anderes?

wie wärs mit Au Pair in Kalifornien an der Grenze zu Mexiko z.B. San Diego. Dort wird sehr viel spanisch gesprochen und natürlich auch englisch. Meine Tochter hat mit aifs sehr gute Erfahrungen gemacht.

http://www.aifs.de/aupair/

Viel Spaß bei der Suche

Anna

...zur Antwort