Da habt ihr euch schöne Ziele ausgesucht. Trolltunga ist mitten im Hardangervidda, da musst du schon ein paar Tage wandern einplanen. Ausgangspunkt ist Odda. Aber es lohnt sich!!! Preikestolen ist einfach zu erreichen, eine Tageswanderung solltest du einplanen.

...zur Antwort

Immer wieder fallen Leichtsinnige herunter. Noch schlimmer ist es am Kjerakbolten. Aber wenn du dich langsam und gehockt oder kriechend dem Abgrund näherst, besteht keine Gefahr. Die beste Zeit ist übrigens früh morgens!

...zur Antwort

Was mich an Norwegen einfach kollossal stört sind die künstlich hochgehaltenen Preise. Seit den Ölfunden vor wenigen Jahrzenten hat sich Norwegen zu einer wirklich reichen und kostspieligen Gesellschaft gemausert. Für Touristen ein Ärgernis, für mich zumindest.

...zur Antwort

New York ist ein Shopping Paradies, ich würde genügend Taschengeld zum Shoppen mitnehmen. Außerdem würde ich ein Musical auf dem Broadway anschaun (100 Dollar mind.), zB Lion King.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.