Sportliche Aktivitäten von Trondheim aus?

2 Antworten

Segeln und Reiten scheint in Trondheim hoch angesehen zu sein. Ich habe hier die Homepage der Stadt gefunden, aber sieh selbst: http://www.trondheim.no/engelsk/sports/. Ich wünsche dir eine schöne Reise!

Wenn Du Kanu fahren möchtest: Das wird vor allem im Süden, in den Ecke von Kristiansand angeboten!

Erholungsurlaub in Österreich. Wohin am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich würde meinen Freund gerne zu seinem Geburtstag eine schöne erholsame Urlaubswoche in Österreich schenken, jedoch weiß ich nicht so recht wohin genau es gehen soll, da ich mich auch nicht so gut auskenne was das angeht. Wichtig ist, dass es ein schönes Hotel oder Gasthof ist mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (da er ziemlich heikel ist beim essen). Man sollte sich gut entspannen können, aber auch wenn wir lust dazu hätten etwas zu unternehmen, es irgendwas in der Umgebung geben. Er macht gerne Sport, geht gerne wandern und radfahren. Ach ja und eine schöne Aussicht auf die Berge wäre auch toll und wenn es vielleicht auch so etwas wie ein Wellnessangebot gibt, das ist aber nicht so wichtig. Ein schöner See in der Nähe wo man schwimmen gehen kann wäre auch super. Kosten sollte es nicht mehr als 500 € pro Person, falls das überhaupt möglich ist?! Vielleicht könnt ihr mir ja was tolles empfehlen :) Liebe Grüße & Danke im Voraus

...zur Frage

Geheimtipps in Trondheim?

Was gibt es in Trondheimzu entdecken, was dem normalen Touristenauge leicht entgeht?

...zur Frage

Gepäckservice Hurtigruten

Hat jemand Erfahrung mit Anreise Color Line und Bahn Bis Bergen und Rückreise Bahn ab Trondheim, Wie ist es mit dem Gepäck, wird es auf der Color Line in die Kabine gebracht,und zum Zug und Hurtigrutenschiff? Wäre dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Die Reisebüros wissen nämlich wenig. Vielen Dank

...zur Frage

Welche sportliche Aktivitäten kann ich in Aberdeen machen?

Hallo Leute,

ich möchte demnächst nach Aberdeen fahren. Sport spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle und ich möchte es auch dort weiterhin ausüben. Welche Sportarten kann ich dort machen? Gibt es dort irgendwelche besonderen Sachen, die man bei uns nicht so machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?