Urlaub in Norwegen

4 Antworten

erst einmal wollte ich euch nur den Tipp geben falls ihr euer Interrail ticket noch nicht habt. Schaut mal unter den einzelenen öffentlichen Verkehrsmittel nach wie viel eure Strecken kosten. Zum Beispiel in Schweden sind diese teilweise günstiger als das Interrailticket so das sich dieses nicht mehr lohnt.

Da habt ihr euch schöne Ziele ausgesucht. Trolltunga ist mitten im Hardangervidda, da musst du schon ein paar Tage wandern einplanen. Ausgangspunkt ist Odda. Aber es lohnt sich!!! Preikestolen ist einfach zu erreichen, eine Tageswanderung solltest du einplanen.

Danke für die Antworten. Von Oslo bis nach stavanger werden wir mit dem Zug überqueren und dann werden wir wohl größtenteils trampen.^^

Liebe/r JuicyLung,

wenn du dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?