Kulturelles Angebot in New York?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

habe es hier schon paarmal erwähnt, mein Tipp (vor allem vor Ort zum Schmökern) ist und bleibt die "Village Voice". Stadtmagazin (und bisschen mehr) von NY. Auch online verfügbar.

Online bei Bedarf mal vorplanen und wenn du dann in NY bist, einfach am nächsten Kiosk holen. War immer kostenlos.

Ältere Antwort: http://www.reisefrage.net/frage/wo-finde-ich-eine-gute-internetseite-ueber-veranstaltungen-in-new-york

Abgesehen davon, gibt es natürlich xxx Internet-Seiten, aber Village Voice gehört einfach zum NY-Aufenthalt dazu :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben den Tipps, die dir bereits gegeben wurden, würde ich dir außerdem noch empfehlen, dir einen guten Reiseführer von New York zu besorgen. Der hilft bei der Planung von Ausflügen und sorgt dafür, dass man in den Tagen, die man dort ist, möglichst viel erleben kann. Was ich dir sehr ans Herz legen möchte, ist das MoMA und das Guggenheim Museum - dort solltest du auf jeden Fall vorbei schauen. Auch das Museum of Natural History ist sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du dich durch die Straßen bewegst, wirst du auf die oben erwähnten Zeitungen und Blättchen stoßen. Im Hotel können auch mal Hochglanz-Illustrierte ausliegen, die ebenfalls Tipps geben. Oder wenn du in den Zeitungsshops stöberst, findest du vielleicht ein ganz neues Magazin, dass das anbietet. Das gilt natürlich auch für Inhalte im Netz, die kannst du gut auch schon vor der der Abreise durchsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Dir den Reiseführer THE ROUGH GUIDE. Da steht alles drin. Ansonsten würde ich rechtzeitig Broadway Karten kaufen, die sind meist ausverkauft und das schon eine Woche vor Aufführung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?