Ist es möglich am Nordkap in Norwegen zu campen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo noamy, sicher kannst du da oben Camping machen, hier mal ein Link: http://www.nordkappcamping.no/willkommen.86082.de.html. Im Oktober ist dort oben Schluss da es wie du schon geschrieben hast es zu kalt wird. Mit wild Campen kann ich nicht sagen.

Es gibt einige Campingplätze am Nordkap. Einfach hier http://www.norwegen-reise.com/camping.karte.html nach Nordkap suchen.

Grüße, Astrid.

Direkt am Nordkap kann man sich mit einem Camper hinstellen, zelten halte ich für zu kalt. Wenn du ein Wohnmobil hast. kannst du aber direkt am Felsen vom Nordkap stehen.

Im Sommer kann man durchaus mal im T-Shirt dort herumlaufen - die Sonne geht ja nicht unter, dadurch wird es einigermaßen warm. Allerdings weht natürlich immer eine steife Briese...

0