Ist es möglich am Nordkap in Norwegen zu campen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo noamy, sicher kannst du da oben Camping machen, hier mal ein Link: http://www.nordkappcamping.no/willkommen.86082.de.html. Im Oktober ist dort oben Schluss da es wie du schon geschrieben hast es zu kalt wird. Mit wild Campen kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt am Nordkap kann man sich mit einem Camper hinstellen, zelten halte ich für zu kalt. Wenn du ein Wohnmobil hast. kannst du aber direkt am Felsen vom Nordkap stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casilein
11.06.2012, 21:39

Im Sommer kann man durchaus mal im T-Shirt dort herumlaufen - die Sonne geht ja nicht unter, dadurch wird es einigermaßen warm. Allerdings weht natürlich immer eine steife Briese...

0

Es gibt einige Campingplätze am Nordkap. Einfach hier http://www.norwegen-reise.com/camping.karte.html nach Nordkap suchen.

Grüße, Astrid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?