Hallo,

mir hat Samui sehr gut gefallen. Wenn ihr das Partyleben bevorzugt ist Chaweng Beach, wohl der richtige Strand. Lamai ist dagegen schon etwas ruhiger, aber dennoch zu empfehlen.

Menam kenne ich nur von Freunden, die auch sehr begeistert waren.

LG Weltweit

...zur Antwort

Hallo, es kommt halt immer auf den Zeitfaktor an.

Von thailändischer Seite aus, wäre es sicherlich ein erheblicher Aufwand. 2x Grenze hin und zurück. Das wäre mir zu anstrengend. Dann doch lieber runterfliegen und alles vor Ort organisieren. Luang Prabang ist einfach nur schön.

LG

...zur Antwort
Royal Caribbean

Hallo, also ich mache auch nicht alles vom Preis abhängig. Was nutzt der billigste Trip, wenn es mir nicht gefallen hat. Ich mag die amerikanischen Reedereien, Service ist einfach unschlagbar.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Stephan hat absolut Recht. Ich habe in CR eine Dschungel Tour mit einem ausgewanderten Deutschen, namens Gyula, unternommen. Der hat mir die Augen geöffnet über die Bedingungen unter denen die Einheimischen auf diesen Plantagen arbeiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.