Welche Kreuzfahrt-Reederei hat für euch das beste Preis-Leistungsverhältnis?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Royal Caribbean 50%
TUI Mein Schiff 25%
Costa 25%
Cunard 0%
MSC 0%
Norwegian Cruise Line 0%
Aida 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Royal Caribbean

Hello, die Frage im Titel passt nicht so ganz zum erläuternden Text. Mir gefällt vielleicht eine Reederei, die nicht unbedingt das beste Preisleistungsverhältnis hat. Es kommt noch hinzu, dass besonders gute Einrichtungen, z.B. ein Spa-Bereich, von einem hoch bewertet und vom anderen überhaupt nicht genutzt wird. Es ist also ein ganz schwer zu beantwortender Komplex. Meine Lieblingsreederei ist nicht aufgeführt, Celebrity Cruises, aber ich ordne sie einfach dem Schwesternunternehmen zu.

Celebrity Summit in Alaska - (Kreuzfahrt, Schiffsreise, Reederei)

Danke für die Info, dass es sich hier um Schwesterunternehmen handelt. War mir nicht bekannt.

0
TUI Mein Schiff

Die amerikanischen kenne ich noch nicht. Probiere erst im Herbst Carnival Cruises aus. Von den anderen steht auf jeden Fall Mein Schiff auf Platz 1 und Costa auf dem letzten Platz.

Royal Caribbean

Hallo, also ich mache auch nicht alles vom Preis abhängig. Was nutzt der billigste Trip, wenn es mir nicht gefallen hat. Ich mag die amerikanischen Reedereien, Service ist einfach unschlagbar.

LG

Irgendwie ist der Begriff Preis-Leistungs-Verhältnis wohl missverständlich. Für mich ist die Reederei die beste, die meinen Wünschen am besten nachkommt. Wenn es davon mehrere gibt, ist es die preisgünstigste. Es hat also nichts mit niedrigen Preisen zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?