Costa Rica, wo am besten hin zum Abschluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich war in Puerto Viejo, an der caribischen Seite. Perfekt für Strandtage, tolle Leute und einfach ein schönes Städtchen.

Es fahren Local Busse, aber auch Mini Busse nach San Juan.

LG Weltweit

Hi,

ich würde es vom Wetter abhängig machen. Meistens hat man an der Pazifikküste (Halbinsel Nicoya) das beständigere Wetter. Vor allem in dem Zeitraum November bis April. Mir hat es in der Gegend von Montezuma super gut gefallen. Das Städtchen hat gute Infrastruktur, wirkt dennoch sehr entspannt.

Solltet ihr an die Karibik-Küste gehen wollen, dann ist Puerto Viejo die beste Wahl. Einfach toll - dort findet ihr die besten Strände in ganz Costa Rica. An der Karibik regnet es dafür ein bisschen öfters. Da ihr aber länger dort bleiben wollt, dürfte es kein Problem sein, ein paar sonnige Tage zu jeder Jahreszeit zu erwischen.

Viel Spaß und pura vida.

Ich bin schon in der ganzen Welt unterwegs gewesen ( eine 16 monatige Weltreise ), bereits 3 mal in Costa Rica und ich bin nach wie vor von MONTEZUMA begeistert. Jedes mal, wenn ich in Costa Rica bin, beeende ich die Reise in Montezuma an der Pazifikküste. Ganz Costa Rica ist natürlich wunderschön und einzigartig, doch Montezuma hat was ganz spezielles, anziehendes!

Was möchtest Du wissen?