Shoppingcenter in Bangkok, große Mall mit zehn Stockwerken und Freizeitpark, wie heißt es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du meinst entweder das Central World oder das Siam Plaza. Beide sind sehr gross.

Im Central gab es mal eine Eisbahn, ob die allerdings noch da ist, weiß ich nicht. I Im Siam ist ein grosses Kino im OG und ein Aquarium im UG.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Ja, das Siam Paragon ist sicher gemeint!

0

Siam center heisst dieser shopping center,intressant,je nachdem was man gerade sucht.das Central Plaza ist auch sehr gross,jedoch zu wenig attraktiv.viel spass beim shoppen,wünscht dir chrysflyer

also ich habe mich mal schlau gemacht,denn ich habe ja zeit,und ich helfe gerne wenn ich kann. Siam Discovery, Siam Paragon,Central World,Seacon Square,Esplanade,das sind die grössten shopping center in Bangkok

Was möchtest Du wissen?