Silvester ist nicht so einfach. Meisten sind die Partyorte an dem Tag überlaufen (Berlin) und die Parties auch nicht so gut wie sonst wegen der ganzen Touristen. Am besten ihr nehmt euch eine kleine gemütliche Ferienbude und macht selber was. Das ist nicht nur günstiger, sondern lohnt sich auch insgesamt mehr. Silvester ist normalerweise einfach voll überteuert. Ihr könnt ja bischen was vorbereiten an Spielen und Essen. Empfehle euch die Feier ein wenig aufzupeppen mit ein paar witzigen Gedichten (wie z.b. auf http://geburtstagssprueche.tv). So macht das feiern auf jeden Fall mehr Spaß im kreis der engeren Freunde als im Getpmmel einer Großstadt.

...zur Antwort

Ich war schon häufiger an der Nordseeküste und kann dir Horumersiel empfehlen! Es gibt da sehr schöne kleine Ferienwohnungen direkt am Deich und die Strände sind noch richtige Sandstrände. Ich war mal einen Tag in Norddeich und habe dort nur gekachelte oder gepflasterte Strandabschnitte gesehen, hat mir gar nicht gefallen.

...zur Antwort

Ich gehe dann häufiger alleine durch die fremde Stadt und lass die fremden Eindrücke einfach auf mich wirken. Laufen ist eine feine Sache um Stress abzubauen und den Kopf freizukriegen.

...zur Antwort

Das Wichtigste ist die Sitzposition häufiger zu ändern. Das kannst du beispielsweise durch ein Keilkissen realisieren. Du solltest nach Möglichkeit häufiger aufstehen und dich recken und strecken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.