Das kann man nicht sagen finde ich. Vor allem wenn man älter wird und schon einige schöne Plätze auf der Welt gesehen hat, wird es immer schwerer.

Ich muss sagen, dass ich meine Heimat am schönsten finde. Und wenn mich jemand fragt: "Wohin soll ich denn mal in den Urlaub fahren?", dann antworte ich ihm meistens, dasss er doch mal zu uns an Rhein und Ruhr kommen soll. Die Gegend hier ist einfach interessant und äußerst vielschichtig.

...zur Antwort

Wie bereits gesagt wurde, sind ausgedehnte Spaziergänge durch die frische Seeluft wohl am schönsten. Ich bin einmaal den Strand ganz hochgelaufen und durch die Dünen wieder zurück. Seeehr lang, abver auch sehr entspannend.

Zudem sollte man mal ins Badehaus gehen. DIOrt gibt es auch Badenächte und die Atmosphäre im dunklen Schwimmbad ist ganz besonders.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich war dort noch nie und wenn ich ehrlich bin, dann war ich noch nie in Afrika, irgendwie ist es mir fast unheimlich dort als Tourist hinzufahren. Aber ich finde es gerade deshalb umso interessanter mich mit dem Thema zu beschäftigen und lese unheimlich gerne Romane und Reiseberichte.

Schau mal hier, da wird sehr anschaulich ein Tag in den Shimba Hills beschrieben.

http://www.keniaberichte.de/shimba/index.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.