Welcher Ort ist im Skigebiet Quatre Vallees am besten zum Wohnen geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen!

Sehr gute Wahl, dort kommen wirklich Skifahrer jeder Könnensstufe voll auf ihrfe Kosten. Wenn ihr sehr gute Skiläufer seid, dann sind die Orte Nendaz, Siviez und natürlich Verbier für euch ertse Wahl. In Siviez kann man relativ günstig wohnen, ist unmittelbar im Skigebiet, schnell auf dem Mont Fort, sollte aber sehr gut skifahren, denn die Abfahrten sind allesamt schwarz, unpräpariert und buckelig:)

Für Familien eignen sich auch gut die Randgebiete: La Tzoumaz, Thyon etc.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der charmante Hauptort ist Verbier, am zentralsten liegt Nendaz. Als familienfreundlich gilt La Tzoumaz. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dorle48
31.03.2011, 14:30

Am schönsten ist wohl Verbier,aber günstiger wohnt man vielleicht doch in Haute Nendaz.Schauen Sie bei reka.ch nach.

0

Wir haben super billig in einem riesigen Haus in Mayens de Riddes/La Tzoumaz gewohnt. Man kann von dort auch rüber nach Verbier. Das Örtchen ist ziemlich überschaubar, aber gut an das Skigebiet angebunden. Dort findest du bestimmt auch noch etwas bezahlbares für die Osterferien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?