Was kann man auf Norderney im Dezember unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich im Winter ein paar Tage auf Norderney verbringen würde, dann würde ich alnge Spaziergänge bevorzugen, anschließend in die Sauna gehen und Tee trinken. Darüberhinaus gibt es immer in Angebot an Museumfürhungen und Konzerten. Auf dieser Seite kannst du dir den Veranstaltungskalender als pdf downloaden. http://www.norderney.de/veranstaltungen/mn_64

Wie bereits gesagt wurde, sind ausgedehnte Spaziergänge durch die frische Seeluft wohl am schönsten. Ich bin einmaal den Strand ganz hochgelaufen und durch die Dünen wieder zurück. Seeehr lang, abver auch sehr entspannend.

Zudem sollte man mal ins Badehaus gehen. DIOrt gibt es auch Badenächte und die Atmosphäre im dunklen Schwimmbad ist ganz besonders.

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?