Bietet der Skywalk am Grand Canyon tatsächlich so einen fantastischen Ausblick?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich war selbst noch nicht dort und habe daher keine eigenen EIndrücke. Doch ich habe schon von einigen Bekannten gehört, dass es fantastisch sein soll und das hohe Eintrittsgeld wett macht. Ich würde definitiv entweder auf den Skywalk gehen oder mir eine ganz einsame Stelle aussuchen.

Hier mein Lieblingsvideo dazu, die Einweihung durch Buzz:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war dort und es ist erschreckend. Du kannst nicht mit dem eigenen PKW bis hin zum Skywalk fahren sondern nur auf einen Parkplatz von dem aus dich ein Shuttle (den du bezahlen musst) zum Steg bringt. Fotoaufnahmen sind nicht erlaubt sondern DU musst Die Bilder dort kaufe nwenn Du willst und das Betreten des Skywalk costet 75$.

Ich bin nach Las Vegas, hab mir einen Hubschrauberflug von einer Stunde gegoennt. Hatte zwar mehr zu bezahlen aber einen Heidenspass und gute Infos des Piloten.

30 Minuten Rundflug kosteten ca 150 Dollar.

Gruesse aus BC Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hat den Skywalk besucht. Er meinte das ist pure Abzocke, da es von anderen Plätzen auch wunderbare Ausblicke in den Gran Canyon gibt. Das kann ich auch voll bestätigen. Ich war - bevor der Skywalk eröffnet wurde - dort und war auch total von der Aussicht begeistert. Zu den Preisen häng ich dir mal einen Link mit an. Da steht alles wichtige mit drin. Klick einfach mal rein und du bist informiert. http://www.grandcanyonskywalk.com/german/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?