Suche nach Videos vom Reiseführer in Ägypten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ganz genauso lautete meine Einschätzung unseres Reiseleiters, nachdem wir im August 2008 von unserer Nilkreuzfahrt zurückgekehrt sind. Er hieß Sameh El Shaik und hat während dieser einen Woche, die uns unvergesslich sein wird, mit seiner Familie die Zeit auf der MS Nile Supreme verbracht. Er war einfach grandios und hatte eine richtige liebenswerte Berliner Schnauze. Wir haben uns damals eine DVD, die es käuflich von dieser Reise zu erwerben gab, mitgebracht. Viele Grüße von Barbara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Videos von ihm, oder Videos mit ihm drauf?

Hast du dich in den Reiseleiter verliebt und suchst nun nach einem Weg ihn dir in Erinnerung zu rufen?

Also ich habe mal "Sameh Mohamed El-shaikh" bei Youtube eingegeben, aber natürlich nichts gefunden. Probiers doch nochmal selbst aus, aber du wirst wohl wieder hinfahren müssen um ihn wiederzusehen.

Zudem behaupten alle reiseleiter, dass sie die besten sein. Das Egogehabe ist den Südländern nunmal angeboren. Ich bin mir aber sicher, dass Sameh Mohamed El-shaikh besonders war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?