Zum Essen Abends kann man noch die Taverne empfehlen (http://www.taverne.at), die haben da auch gleich ne Discothek neben dem Restaurant wo ordentlich gefeiert wird :)

...zur Antwort

Ich hoffe Du fliegst hier nicht an einem Wochenende da die S-Bahn bis Mitte August auf der Pasinger Seite öfters gesperrt sein wird! Vielleicht hier auch nochmals bei der MVV München (Münchner Verkehrsverbund) informieren

BG

Fritz http://www.parken-flughafen-muenchen.eu

...zur Antwort

Hi Matthias,

Vorab: ich betreibe eine Webseite die sich mit dem Parken rund um den Flughafen München beschäftigt; ich bin selber Vielflieger, und muss öfters nach da raus nach Hallbergmoos zu unserem Flughafen ;)

Da der Tiefgaragenbereich P26 meist überfüllt ist, parke ich dann hier eher auf P7 - ruhig etwas weiter nach oben fahren und dann nach vorne (Richtung Terminal), dann hast Du es nicht weit zu dem Fahrstühlen!

Wenn Du viel Gepäck hast, würde ich eher zu einem privaten Parkplatzanbieter raten: ist einfach angenehmer wenn man direkt zum Terminal und dann wieder vor das eigene Auto gefahren wird ;) (und meist auch etwas billiger)

Ich wünsche auf jeden Fall einen angenehmen Flug und gute Wiederkehr :)

Fritz - http://www.parken-flughafen-muenchen.eu

...zur Antwort

Also ausserhalb parken kann ich Dir nicht empfehlen, es ist besser und sicherer bei einem der Parkplatzbetreiber zu parken, da diese ja auch eine Versicherung für Ihre Parkplätze haben!

Ich habe selbst eine Website zum Parken am Flughafen München habe aber auch eine Partnerfirmen in Stuttgart die ich dir nur empfehlen kann: alle sind verifiziert, haben sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und garantieren so einen entstpannten Start in den Urlaub!

Du kannst online die Preise abfragen, einfach auf http://www.parken-flughafen-muenchen.eu/alle_preise gehen und dann auf der linken Seite den Flughafen Stuttgart auswählen und gewünschtes Datum eingeben :)

LG

Fritz

...zur Antwort

hmm... ich hab Infos über Mallorca auf http://www.flughafenmemmingen.eu/destinationen/flug-memmingen-mallorca/index.php gesehen, da glaube ich war wohl auch was über das Parken dabei (unter "Reiseinformationen")

...zur Antwort

Na ja, solange du ein Flugticket vorweisen kannst, hast Du ja eine "Aufenthaltsberechtigung" auf dem Flughafen und daher begehst Du keinen Hausfriedensbruch!

LG Fritz

http://www.parken-flughafen-muenchen -> Parken am Flughafen München

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.