Wo kann man in Palma de Mallorca am besten parken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! z.B. im Porto Pi (Einkaufscenter) ganz am Ende vom Paseo Maritimo, das ist die Hauptverkehrsstr. von Palma; geht immer am Meer entlang (einfach fragen, das Porto Pi steht aber bestimmt auch in jedem Reiseführer). Ansonsten ganz am Anfang von Palma (von der Autobahn aus Arenal kommend), schräg gegenüber der wunderschönen Cathedrale. Unter freiem Himmel findet man auf diesem KOSTENFREIEN großen Parkplatz oft ein Plätzchen. Etwas schwierig die Parkplätze zu beschreiben...;-) Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

Inwieweit liegt das Parkhaus im Porto-Pi "zentral" ...??? ;-) - Zentral liegt es für einen Besuch des Kreuzfahrthafens oder aber für einen Einkauf im Porto Pi - nicht jedoch für einen Stadtbesuch Palmas!

0

hmm... ich hab Infos über Mallorca auf http://www.flughafenmemmingen.eu/destinationen/flug-memmingen-mallorca/index.php gesehen, da glaube ich war wohl auch was über das Parken dabei (unter "Reiseinformationen")

Was möchtest Du wissen?