Wer kennt günstige Parkmöglichkeiten am Flughafen Stuttgart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du den Flughafen besuchen oder 1 oder 2 Wochen verreisen und das Auto in der Zeit parken?

Der P 0 ist der günstigste Parkplatz direkt am Flughafen, 1 Stunde ist hier kostenlos, aber längere Parkzeiten bis zu 2 Wochen sind nicht wirklich günstig! http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/pdf/parkpreise_abSept08.pdf

Wir kommen gerade aus dem Urlaub und haben bei http://www.easyparking-stuttgart.de/ gebucht. Alles einwandfrei. Anreise, 5 Minuten umladen, 5 Minuten Transfer, Urlaubgeniesen,nach Ankunft kurzer Anruf(Abholer wartete schon vor dem terminal) und 15 Minuten später waren wir schon auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause. Wir können die nur empfehlen.

Also ausserhalb parken kann ich Dir nicht empfehlen, es ist besser und sicherer bei einem der Parkplatzbetreiber zu parken, da diese ja auch eine Versicherung für Ihre Parkplätze haben!

Ich habe selbst eine Website zum Parken am Flughafen München habe aber auch eine Partnerfirmen in Stuttgart die ich dir nur empfehlen kann: alle sind verifiziert, haben sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und garantieren so einen entstpannten Start in den Urlaub!

Du kannst online die Preise abfragen, einfach auf http://www.parken-flughafen-muenchen.eu/alle_preise gehen und dann auf der linken Seite den Flughafen Stuttgart auswählen und gewünschtes Datum eingeben :)

LG

Fritz

Liebe/r Schattenparker,

bitte achte darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Eigenwerbung ausgelegt wird und auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0