Bester Après-Ski in Obertauern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in der Lürzer Alm steppt der Bär, wie der Film zeigt. Infos hier: http://www.luerzer.at/de-apreski-obertauern.htm - auch nicht zu verachten sind die Latsch'n Alm sowie die Schirmbar am Sporthotel Snowwhite. Obertauern hat in punkto Après einiges zu bieten. Have fun.

http://www.youtube.com/watch?v=xCSHp7L3ukM

Zum Essen Abends kann man noch die Taverne empfehlen (http://www.taverne.at), die haben da auch gleich ne Discothek neben dem Restaurant wo ordentlich gefeiert wird :)