Parken am Flughafen Schiphol in Amsterdam, wie kann man das Auto günstig wochenlang unterbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviele Wochen sind es denn? Beim Schiphol Smart Parking kosten 3 Wochen 110,-€. Sie können das Angebot für Langzeitparker „Schiphol Smart Parking“ nutzen, wenn Sie mindestens 1 Woche im Voraus für einen festen Zeitraum (8 Tage, 15 Tage oder 22 Tage) buchen. Die Parkgebühren für für 22 Tage EUR 110,00 (statt EUR 173,50). Sie haben dann die Gewissheit, dass Sie einen Parkplatz im Parkhaus P3, mit Kameraüberwachung und Kontrollgänge unseres Wachdienstes, finden. Ansonsten gibt es noch Holiday Extras, hier gibt es Parkplätze in Flughafen Nähe, mit kostenfreiem Shuttlebus, die auch für einen längeren Zeitraum buchbar sind. http://www.holidayextras.de/

Auf der gegenüberliegenden Seite des Hauptermials den grossen Parkplatz "Schiphol Smart Parking", der soll ganz gut sein (laut Auskunft eines holländischen Freundes)

LG Fritz http://www.parken-flughafen-muenchen.eu