Günstig Parken am Flughafen München?

8 Antworten

Mittlerweile gibt auch ein neues Webportal namens parkplace. Da kann man seine Parkplatz mit einem anderen teilen. Den Service kann man unter http://parkplace.de nutzen, um in München Nähe Flughafen zu parken.

hallo... eine neuer parkservice namens parkxpress, mit besonderen angeboten gibt es in schwaig... die sind direkt am flughafen mit einer fahrzeit zum terminal von ungefähr 4 bis 5 minuten. super nette leute die einen am parkplatz empfangen... hier die adresse http://www.parkxpress.de/

Hi,

nachdem ich mehrmals im Monat geschäftlich unterwegs bin, bin ich eigentlich immer auf der Suche nach günstigen Parkmöglichkeiten am Flughafen München. Letzte Woche habe ich für 3 Tage auf einem neu eröffneten Parkplatz in Schwaig geparkt. Mit dem Gratis-Shuttle ist man in ein paar Minuten am Flughafen München. Echt ne tolle Alternative zu den Parkhäusern direkt am Flughafen. Der Service war super, der Preis auch. Kann ich jederzeit nur empfehlen.

Infos findet Ihr unter http://parkservice-flieger.de

Ciao, Mark

Was möchtest Du wissen?