Günstig Parken am Flughafen München?

10 Antworten

Mittlerweile gibt auch ein neues Webportal namens parkplace. Da kann man seine Parkplatz mit einem anderen teilen. Den Service kann man unter http://parkplace.de nutzen, um in München Nähe Flughafen zu parken.

hallo... eine neuer parkservice namens parkxpress, mit besonderen angeboten gibt es in schwaig... die sind direkt am flughafen mit einer fahrzeit zum terminal von ungefähr 4 bis 5 minuten. super nette leute die einen am parkplatz empfangen... hier die adresse http://www.parkxpress.de/

Vom Flughafen München nach Landshut?

Besteht eine Zugverbindung vom Flughafen nach Landshut? Gibt es ansonsten einen andere Möglichkeit, außer Taxi, nach Landshut zu kommen?

...zur Frage

Welches Parkhaus am Münchener Flughafen ansteuern für Lufthansaflug

Hallo, ich möchte mit der Lufthansa ab München fliegen. Der Abflug soll im Terminal 2 sein. Online kann man die Parkbereiche P3, P4, P5, P7 oder P8 vorbuchen, nur: Welcher Parkbereich ist am günstigsten? Aus der offiziellen Flughafenseite werde ich nicht schlau, weiss es jemand aus eigener Erfahrung? Vorab vielen Dank und viele Grüße Matthias

...zur Frage

Aeroflot: Düsseldorf-Havanna?Ist das zumutbar mit Zwischenstopp in Moskau?

Hallo liebe Community, da wir eventuell eine Reise nach Kuba planen und der Flug ab Düsseldorf über Moskau am billigsten ist ,Aeroflot keine schlechte Airline sein soll,würde ich gerne einmal wissen ob dieser Flug mit dem kuriosen Zwischenstopp in Moskau überhaupt zumutbar ist!?Außerdem interessiert mich ob man im Flugzeug sitzen bleibt oder dann in Moskau nochmal auf dem Flughafen rum rasen muss..?Als alternativen hätte man Air Europa ab Frankfurt oder München über Madrid ,Air France ab Hamburg über Paris (CDG) nur das der AirFrance Flug ca. 300€ teurer ist und wir über Air Europa Langstreckenflüge bisher im Internet nur schlechtes gelesen haben,was ist eure Meinung dazu? Hinflug - Flugnummer SU 2437 Düsseldorf-Moskau: Abflug: 04.10, 06:15 Uhr - Flugnummer SU150 Moskau-Havanna: Abflug: 04.10, 13:15 Uhr Rückflug - Flugnummer SU151 Havanna-Moskau: Abflug: 17.10 20:45 Uhr - Flugnummer SU SU2436 Moskau-Düsseldorf: Abflug: 18.10 19:45 Uhr Danke für alle Antworten im Vorraus! Mfg Nikki

...zur Frage

Rodelbahn nähe München oder Richtung Alpen?

Hallo - kennt jemand eine schöne Rodelbahn in der Nähe von München oder in Richtung Alpenvorland? Die Rodelbahn am Blomberg (Bad Tölz) scheidet leider aus, da wir da schon mal einen kleinen Unfall mit Sprunggelenkbruch hatten. Habt Ihr noch andere Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?