Wo kann man am Münchner Flughafen stillen?

1 Antwort

Am Flughafen finden sich Baby-Wickelräume http://www.munich-airport.de/de/consumer/aufenthalt_trans/gesHyg/wickelraum/index.jsp , dort gibt es sicher auch eine Sitzgelegenheit zum Stillen.

Ist ihr diese Möglichkeit immer noch zu öffentlich dann kann sie sich eine "Nabcab" mieten. (Link dazu findet sich auch auf der Infoseite)

Als erfahrenere Stillende Mutter wird sie aber auch den "Trick" mit der Babydecke kennen gelernt haben, der die Öffentlichkeit ganz einfach ausschließt.

Zusätzlicher Tipp für unterwegs: In einem Bekleidungsgeschäft die Verkäuferin fragen ob man zum Stillen mal kurz eine der Anprobier-Kabinen benutzen darf. Das klappt in der Regel immer.